Anmeldezeitraum für Eltern zur Einschulung Ihrer Kinder ab dem Schuljahr 2018/2019

Vom 04. bis 17. Oktober 2017 melden sich alle interessierten Eltern in der Einzugsgebietsgrundschule.

Dort stellen Sie den Ummeldeantrag (zur Ummeldung an unsere Gemeinschaftsschule, mit dem bilingualen Grundschulzweig deutsch-englisch, wo die Kinder von Klasse 1 bis 13 gemeinsam lernen können)

Eine Kopie des Ummeldeantrages wird von den Eltern persönlich im Sekretariat unserer Schule abgegeben.

Die Sekretariat-Öffnungszeiten hierfür sind: 8.00 bis 10.30 Uhr und von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

(Nur) zur Information und vorherigen Einsicht lesen Sie bitte die (vorläufige) „Einverständniserklärung mit dem Schulprofil zur Aufnahme an unsere Gemeinschaftsschule“.

Ebenso informieren wir alle an der Einschulung 2018 interessierten Eltern beim Eltern-Informationsabend.